Skip links

Über uns

Geschichte.

Kurz vor der „Wende“ im Jahr 1989 wurde die Gemeinde „Wort der Hoffnung e.V.“ als evangelisch, freikirchliche Gemeinde in Rostock gegründet. Im Jahr 2006 wurde der Name der Gemeinde in den Namen „GospelZentrum e.V.“ verändert. Von Anfang an gab es enge Partnerschaft zum Missionswerk Josua und dann auch zum Gospel Forum Stuttgart. Im Jahr als Kinder- und Jugendarbeit der Gemeinde gegründet. Die Gottesdienste fanden in den Jahren in den Räume im Werftdreieck, im Klenow Tor, Waldemar Hof, Kino der Frieda 23 und in Privaträumen statt.

Mitarbeiter.

Gemeinsam im Team leiten wir die verschiedenen Bereiche im GospelZentrum. Viele Mitarbeiter, ausgestattet mit Einfühlungsvermögen, Mut, Leidenschaft und Humor. Bereit für die Herausforderungen der nächsten Jahre. Uns vereint die Leidenschaft, Gemeinde zu bauen, die Leben verändert. Wir wollen unseren Glauben auf eine Art leben, die gesellschaftliche Relevanz hat und einen spürbaren Unterschied macht. 

Kennenlernen

FAQ.

Hier gibt es Antworten auf die wichtigsten Fragen.

Antworten